Über mich

Mein Name ist Karin Waldl. Ich bin verheiratet und Mutter von drei bezaubernden Kindern, zwei Töchter und ein Sohn. Meine Familie bereichert mein Leben sehr.

Ich schreibe und zeichne gerne. Es macht mir Freude meine Werke mit dir zu teilen und ich hoffe es gefällt dir.

Ich mag Sport, unter Menschen zu sein und von Herzen zu lachen.

Wenn meine Kinder etwas größer sind, werde ich wieder meinen Beruf ausüben, NMS Lehrerin für Religion, Mathematik und Geometrisch Zeichen. Aber bis dahin arbeite ich in unserer Pfarre mit, leite Kinderwortgottesdienste und bereite Kinder auf die Erstkommunion und Jugendliche auf die Firmung vor.

Geprägt ist meine Arbeit durch die Religionspädagogik nach Franz Kett, da ich es wichtig finde mit Kindern ganzheitlich zu lernen. Werden viele Sinne angesprochen, gehen die Lebensweisheiten durch Freude in das Herz der Kinder über. Denn Gottes Botschaft ist immer eine Frohbotschaft!

 

Alles Liebe

Karin Waldl